Wir leben in phantastischen Zeiten

Wir leben in phantastischen Zeiten. Ja ich meine das ernst und das so richtig ernst. Es hat schon lange nicht mehr so eine Zeit gegeben, in welcher wir so eine Möglichkeit hatten, an uns zu arbeiten.

Wir leben wahrlich in phantastischen Zeiten!

Wieso phantastisch?

Nun ja, ich persönlich werde jeden Tag immer wieder daran erinnert wie wichtig dass es ist, andere zu akzeptieren so wie sie sind. Heute reicht es schon wenn wir vor die Haustüre treten und schon kommt uns jemand mit einer Maske entgegen und dann meldet sich schon mein Ego.

Wie kann er nur eine Maske im Freien tragen? Denkt er denn nicht selber nach? Und überhaupt, er sollte mal echt seinen Verstand einschalten. So geht das Geplapper munter weiter bis ich “aufwache”, was Gott sei Dank immer früher passiert!

Akzeptiere es! Du lebst in einer phantastischen Zeit um dich in Verständnis und Akzeptanz zu üben.

Andere Menschen hingegen erschrecken wenn sie jemanden ohne Maske antreffen… und schon geht es los. Wie kann sie nur keine Maske tragen? Die gefährdet doch alle! Und überhaupt, genau wegen diesen Menschen gibt es überhaupt einen Lockdown. Immer die gleichen! An dieser Stelle sollte auch ein “aufwachen” einsetzen, welches meistens leider ausbleibt! Moment mal, hat dein letzten Satz mein Ego geschrieben?

Umso besser für mich, denn so treffe ich immer Menschen die mich daran erinnern dass ich dazu da bin, um zu Wachsen und zu lernen. In dieser phantastischen Zeit lerne ich jeden Tag andere Menschen zu akzeptieren und Verständnis für sie zu haben, und das immer schneller.

Ich lade dich herzlich zu der Reise in dieser phantastischen Zeit ein. Gehen wir diesen Weg gemeinsam und akzeptieren uns gegenseitig, so wie wir sind. Denn ich arbeite jeden Tag daran, Verständnis für dich zu haben.

Hier ein kurzer Kommentar von mir auf YouTube über Akzeptanz: https://www.youtube.com/watch?v=SeACMbEZFS0

Ich bin überzeugt dass genau diese Zeit, eine phantastische Möglichkeit ist, um als Mensch aber auch als ganze Gesellschaft zu wachsen.

Let´s change the World together!

Tomasz

(Visited 154 times, 1 visits today)

DEIN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.